Sonntag, 25. Juli 2010

Sommerloch überwunden

So! Heute ist es vorbei mti der Faulenzerei. knappe 5 1/2 Wochen Ferien liegen hinter mir. Und wow, ich habe nichts ernsthaftes getan. 

Ein kurzer Abriss: nichts tun, Fahrrad fahren, TdF schauen, dann 4 Tage Prag (Sehr empfehlenswert, aber nicht annähernd so billig, wie man glaubt. Ich kann nur das Chapeau Rouge empfehlen!), faulenzen, rumfahren, aufpassen auf Nichten und jetzt steh ich hier. 

Heute werde ich endlich anfangen zu arbeiten. Heute mach ich ernst.

Ist schonmal jemanden aufgefallen, dass man immer mehr Musik möchte, verschiedenes hören will und auch kaufen will. Und wenn man es dann hat, will man sowieso was anderes. Schlimm. 

Glücklich bin ich über "The Dark Night of the Soul" von meinem Lieblingsproduzenten Danger Mouse, was schon auch eine tragische Geschichte in sich trägt. 

Ein Song daraus, den ich niemanden vorenthalten würde: 


Also, Peace und Shalom!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen