Samstag, 29. Mai 2010

Meyer-Landrut ist ein geiler Name

Erstmal schöne Grüße an Jakob Meyer-Landrut und danke an dich und Theresa und Paddy, Moritz, Armin, Moritz und so weiter für nen ganz schönen Abend am Freitag.

Dann muss man sagen: Herzlichen Glückwunsch an Lena Meyer-Landrut zum Erfolg beim Schlager-Contest. Musikalisch war sie definitiv die verdiente Gewinnerin. Im übrigen hat Lena Meyer-Lanrut gewonnen, nicht Deutschland. Also, kein Deutscher Bundesbürger hat den Grand-Prix gewonnen, abegesehn von Lena. Wieso ist das so wichtig? Weil Menschen, die ich respektiere nicht mit einem Land assoziiert werden sollen.

Patrioten würden jetzt schreiben: "Fehlt nur noch, dass wir Weltmeister werden." Ich sage: Deutschland, das ist Lukas Podolski. Ich hoffe, ich werde verstanden. Auch egal.

Fick das System, sagt Frank Spilker, die Sterne.

Meint ihr da geht was zwischen Lena und Alexander Rybak? Ich glaube schon.

Shalom.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen