Dienstag, 11. Mai 2010

01101111

Got it?

Hallo!

Giro D'Italia hat heute Ruhetag, ich och. Ich bin zwar schon durch die Gegend gefahren und hab so nen Vortrag über Gott und Sünden und Gerechte und so weiter gehalten, aber gut. Draufshit.

ich würde mir gern zwei Wasabi-Nüsse in die Nase stecken, ist bestimmt geil.

Im Moment lese ich "Ansichten eines Clowns" von Heinrich Böll und würde es dann weiterempfehlen!

Übrigens: 100% aller befragten Schafe, antworten auf die Frage, ob sie die Demokratie für die beste Gesellschaftsform halten mit einem "Möh!", sehr abfällig. Als ich eines gefragt habe, ob Diktatur ne alternative ist, hat es gekackt. Hat gestunken. Sollte man nicht essen.

Im übrigen bewundere ich Menschen, die nicht essen und trinken und auch nicht kacken und Kinder die nicht älter werden.

Nur um das mal klarzustellen.

Das Foals-Album ist am Freitag erschienen und heißt "Total Life Forever" und überdies gefällt es mir sehr gut.
Olles Brot schmeckt scheiße.

Shalom

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen