Donnerstag, 25. Februar 2010

"Ich nenn das jetzt mal 'Gripaler Infekt', aber eigentlich ist es ne ganz schwache Bronchitis" - na dann!

Also, wie man wohl der Überschrift entnehmen kann, ist jemand krank - ich! War eben beim Arzt - 1 1/2 Stunden hab ich gewartet, eh ich dran war, und das mit Termin! Ich bin am überlegen  Arzt zu werden. Letztlich helfe ich den Menschen, und einer muss den Job ja machen. Aber eigentlich will ich niemanden aufschlitzen... Blut sehen ist schon okay, aber nun ja. Die härteste Stelle bei SAW war für mich auch die, bei der die Ärztin den halbtoten Jigsaw am Hinterkopf aufmacht und man das Gehirn sieht... Würg...
Aber an sich wäre Arzt schon cool!

Gut, dann morgen die erste Terminierte Leistungskontrolle, nee, eigentlich die zweite, wenn man Mathe dazu zählt, aber man kann es auch einfach ignorieren, war nämlich nicht so... Nun ja. Immerhin muss ich das nicht nachschreiben, weil ich krankgeschrieben bin. Das war sehr gut, der Arzt meinte: "11. Klasse? Da will man nicht krankgeschrieben werden, oder?" - Wie recht er hat, wer kann sich das schon leisten? Das ist übrigens gerade Kritik an der Gesellschaft! Ich finde es zum kotzen, dass man, wenn man länger als 2 Stunden in der Schule fehlt, sofort weniger Chancen in den nächsten Arbeiten hat, weil es holt ja eh keiner ordentlich nach mit dir... Kann man auch niemanden vorschreiben - die haben ja auch keine Zeit - ein Teufelskreis!

Es ist doch tatsächlich Frühling geworden. Ich hatte shcon vor, den Kopf in den Sand, oder besser Schnee zu stecken, und zu warten, bis dieser schmilzt, jetzt hat es ein bisschen geregnet, die Sonne knallt vom Himmel (inzwischen ist es dunkel...), geiles Wetter. Sogar den Regen fand ich ganz toll und das nur, weil er keine kristalline Struktur hatte.

Was soll man eigentlich von der Ex-Bischöfin Käsmann halten? Ich finde es eine Frechheit, dass die das gemacht hat. Ich meine, sie hat von Enthaltsamkeit gepredigt, gewarnt, wie gefährllich Alkohol am Steuer ist und dann? Hallo!? Hamlet hat gesagt "Die Zeit ist aus den Fugen" - passssssst!
In dem Zusammenhang finde ich es im übrigen auch widerlich, was die Medien daraus machen. Ich meine, die Stellen das alles so dar, als ob sie das Opfer wäre... Das ist sie nicht - sie hat genug Geld um sich mit nem Taxi durch die Gegend fahren zu lassen. Man stelle sich einmal vor, sie hätte einen Unfall gebaut, selbst überlebt, aber den anderen getötet. Ein Bild baut sich auf in meinem Kopf - Dieter Althaus. Den haben die Medien nicht zum "eigentlichen Opfer" gemacht. Und da sieht man wieder, wie eklig die Gesellschaft ist. Baut einer n Unfall, ist er der letzte Arsch, aber wenn eine unmoralisch besoffen Auto fährt, na dann ist das nur ein menschlicher Fehler und vor allem: gar nicht schlimm. "Sie hätte ja nicht zurücktreten müssen..." Klar - unbedingt! Vielleicht wird sie auch nicht verurteilt, weil sich jeder hier in ihr wiederspiegelt sieht. Besoffen. Ich finde es auch eklig, dass der Staat Canabis verbietet und Alkohol legal ist. Aber na ja, es greifen doch alle ständig zur Flasche.

Meine Devise: Wer so viel trinkt, dass er sich nicht mehr erinnern kann, oder gar kotzt, ist eklig.

Im übrigen meinte eine Freundin heute zu mir, dass ich ein Weichei bin. Und wenn es so ist, bin ich wenigstens ein Weichei mit mehr Gehirnzellen, als die Säufer aus meinem Umfeld. Und gegen ein schönes Bier - oder zwei, oder drei - ist ja nichts einzuwenden. Oder Wein. Es gibt tollen Wein. Mal ein schöner Whiskey - alles fein. Aber nicht zu viel. Und vor allem: danach nicht Auto fahren.

("Tragt mich zum Auto, ... ich fahr euch nach Hause!")

Und: Wer auf Alkohl verzichtet, kann am Morgen lachen!

Gut. Egal. Alles scheiß egal, kein Wort ist wahr, wenn es nicht von Dirk bestätigt wird! Wer isn eigentlich Dirk?

Ich habe heute einen Ohrwurm. Oder besser gesagt 10 Würmer. Nämlich die komplette Platte von "Der Hund Marie", die den Titel "Hooligans and tiny hands" trägt. Toll.

Zitat?
"Es ist was faul im Staate Dänemark." - Marcellus.

Massive Attack - Splitting the Atom
http://www.tape.tv/vid/100741

irgendwie cool, dachte das Schaf und biss in den Hund.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen